Zu wem habt/hattet ihr ein besseres Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mutter 35%
Vater 15%
Tante/Onkel 15%
Anders 12%
Oma/Opa 12%
Schwester 8%
Bruder 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Und nein ich schreibe das nd für Mitelid oder so,ist eif meine ehrliche Antwort :))

Hey,

Ehrlich gesagt schwer zu sagen,hatte zu meinem Vater ein sehr gutes Verhältnis,jz aber gar nds mehr.. Meiner Mutter habe ich aber auch enorm viel zu verdanken,ohne sie hätte ich es in vielen Situationen einfach nd weitergeschafft,daher denke ich ist sie diese Person für mich ❤ (Klar gibt's aber auch mal Konflikte oder so ;))

Aber klar Geschwister mag ich auch und habe zu Bruder zur Zeit auch sehr gutes Verhätnis würd ich sagen.

Und du? :)
LG

Tante/Onkel

Meine Tante war z.B. die einzige in meiner Familie, die von meinem ersten Freund wusste und sie hat es auch niemandem erzählt, sie ist Therapeutin und teilweise wegen ihr habe ich auch angefangen, mich für Psychologie zu interessieren

Schwester

Auf jeden Fall zu meinen Schwestern als zu Erwachsenen.

Anders

Zu unseren damaligen Familienhund

Oma/Opa

Oma väterlicherseits. Leider bereits verstorben.