Wie ist euer Verhältnis zu euren Eltern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Verhältnis ist super, besser geht's nicht. Dafür bin ich voll dankbar und glücklich.

Ich habe ein gutes Verhältnis, würde ich sagen. Das man sich mal streitet ist ja auch nicht unüblich, aber wenn man danach wieder ordentlich miteinander reden kann, ist alles gut.

Etwas verändert/verschlechtert hat sich mein Verhältnis zu ihnen, weil ich was gemacht habe (ohne, dass sie es wussten) und das ein Jahr lang. Sie sehen das als Vertrauensmissbrauch (irgendwo ja auch verständlich), aber ich glaube unser Verhältnis wird mit Tag zu Tag wieder besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern leben nicht mehr, aber das Verhältnis war immer schwierig. Zeitweise war auch kein Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen uns nicht oft, aber wenn, bin ich ihr Ehemann Ersatz, wenn ich sie besuche. Sie kuschelt dann die ganze Zeit mit mir und ist total anhänglich

Meins ist auch schwierig zu beschreiben aber den Umständen entsprechend ziemlich gut