Albaner und Familie?

4 Antworten

Warum sollte sie nicht mit ihrem Onkel und dessen Kindern reden? Das machen doch alle Menschen, nicht nur Albaner.

Bovenkamp
Fragesteller

Das war nicht meine Frage sondern ich wie stehen diesen Menschen zu ihrer Familie

Bovenkamp
Fragesteller

So war das auch nicht gemeint von mir ich meine damit wichtig ist und deren Familie?

adelaide196970  23.07.2022, 23:56
@Bovenkamp

du hast geschrieben: Sie will mir das weismachen. Das heißt du glaubst das nicht.

Bovenkamp
Fragesteller
@adelaide196970

Eigentlich nicht ich glaube eher was anderes steckt seitdem hat sie nach hat sie mich völlig ignoriert und wollte kurz danach auch schlafen gehen und ich meine damit das ihr vor Gesprächen ihrer Familie sehr höflich war und ich massieren hätte können und danach auf einmal nicht mehr das verstehe nicht so ganz an ihr . Ich werde sie allerdings noch nicht danach fragen warum sie ihre innerhalb einer halben Stunde ihre Meinung geändert hat

Natürlich ist den Albanern die Familie wichtig. Sogar sehr!

Und mit dem Onkel und den Kindern von ihm zu reden kommt doch in jeder Kultur vor!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte denen die Familien nicht wichtig sein? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Bovenkamp
Fragesteller

Ich habe zwar auch eine Familie aber leider nur meiner Mutter und deren Mann und zu meiner Familie gehört auch meine beste Freundin die 3 Personen sind mir sehr wichtig

Die Familie ist bei Albanern das aller wichtigste. Stichwort Blutrache.