Daten Albanerinnen auch Halb-Albaner?

3 Antworten

Also meine Eltern sind aus Albanien (Tirana) und mein Bruder hat eine komplett deutsche Freundin und meine Schwester ist mit einem Mann russischer Abstammung zusammen und erwartet gerade ihr erstes Kind mit ihm.

Ich hab auch fast nur deutsche Männer gedatet bisher.

Auch wenn du das nicht glauben magst, aber nicht allen Albanern wird vorgeschrieben unbedingt einen vollwertigen Albaner zu nehmen oder überhaupt einen Albaner.

Frag doch die Albanerin nach ihrer Einschätzung. Sie müsste ihre Eltern am besten kennen.

Es gibt auch Eltern, die den Freund oder die Freundin ihres Kindes ablehnen oder nur tolerien und nicht akzeptieren, aber es nicht in der Herkunft oder Religiön o.ä begründet ist. Manche Pärchen stehen trotz möglichen Komplikationen drüber und manche gehen deshalb irgendwann getrennte Wege...

Albanerinnen daten sogar überhaupt keine Albaner.

siennax
Fragesteller

Das ist aber meistens unwahrscheinlich

ZoeyPauk  13.03.2023, 09:34
@siennax

Meine Eltern sind aus Tirana und ich date nur deutsche Männer. Meine Eltern haben mir da nichts zu sagen. Zumal ich zu meinem Vater eh keinen Kontakt mehr habe.

Kugelflitz  13.03.2023, 09:35
@siennax

Ich kenne etliche Albaner(innen). Keine(r) ist mit Albaner(innen) liiert.