Albaner Erfahrung verarschen nicht Albanerinnen?

6 Antworten

Hallo :) Bin selber Albanerin und kann dir somit sagen, dass das bei einigen, die ich kenne, der Fall ist. Ein guter Freund von mir hatte auch eine Freundin, die keine Albanerin ist und meinte es überhaupt nicht ernst mit ihr, weil er sich mit ihr sowieso keine Zukunft vorstellen konnte aufgrund ihrer Nationalität. Die meisten albanischen Familien wollen, dass die Söhne und Töchter nur Frauen und Männer der gleichen Nationalität heiraten. Ich verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mein Vater zum Beispiel redet nicht mehr mit mir, weil mein Freund ursprünglich aus Tschechien kommt. Es ist ihm also wichtiger, dass ich einen Albaner date, statt dass ich glücklich bin. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass viele es ihren Eltern recht machen wollen. Das heisst aber trotzdem nicht, dass jeder einzelne und jede einzelne so ist. Das hängt immer von der Person ab, denn jeder ist individuell, aber ja klar, sowas ist sehr häufig in dieser ‚Kultur‘. Lg

Ja das macht mich echt traurig. Weil er meinte wohl auch das er nur eine Albanerin möchte und das hab ich durch bekannten gehört weil er mir ja nicht die Wahrheit natürlich nicht erzählt, nur damit er mich ins Bett kriegen kann.. er verarscht aber keine Albanerin wahrscheinlich weil er dann Zwangs verheiratet werden würde wenn die Eltern es heraus kriegen oder was denkst du ? Also ist nur eine Vermutung

0
@Fragen40

Ja das ist auch echt traurig und es tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Das mit der Zwangsheirat habe ich so noch nie gehört. Also habe ich das übehaupt richtig verstanden? Wenn er eine Albanerin verarscht, muss er sie heiraten? Das glaube ich eher nicht. Die Jungs können sich total ausleben (vor allem sexuell) ohne verurteilt zu werden und es interessiert auch niemanden. Natürlich ist es auch hier so, dass nicht alle so sind.

0
@ineedhelpskr

Ja danke dir. Aber der Junge ist null Emphatisch leider das es ihm egal ist wie es einem geht. Also ich glaube wenn er mal was mit einer Albanerin hat und es dann raus kommt das die Eltern von beiden Seiten dann zur Heirat zwingen würden. Weil ich kenne das durch meine Freundinnen das die ihre Beziehung auch verheimlichen müssen vor den Eltern sonst werden die verlobt.

0

Das stimmt schon, dass die meisten nach der Nationalität gegen. Aber ob das bei dem auch so ist, kannst nur du beurteilen.

Du hast ein schlechtes Gefühl?Dann höre auf dein Gefühl und brich den Kontakt ab!

Hab ich schon aber wollte Trz mal wissen wie Albaner ticken

0
@Fragen40

Ah und die sind alle gleich? Wie ticken denn deutsche???

0
@Fragen40

Kann ich so nicht sagen.Habe hier nur mal mit einen eine schlechte Erfahrung gemacht.Aber am besten ist das du auf dein Gefühl hörst!

0
@Lalilu39

Oha so hab ich das nicht gemeint sorry. Hab nur halt viel schlechtes über die Männer gehört und hatte halt leider ne schlechte Erfahrung daher wollte ich mal die Community Fragen. Weil viele sehr nationalistisch sind (nicht böse gemeint)

1

Ich finde man sollte nicht in Nationalitäten denken. Wir sind alles Menschen.

Hä ich bin albaner aber was zum teufel hat das eine mit dem andern zutun? Nur weil person x albaner ist heisst es nicht dass er ein fuckboy ist der andere verarscht. Das kann ja genauso ein Kurde, Türke, Zigeuner, Kosovo Albaner oder sonst was sein. Ich denke das mit dem "er will eine aus dem gleichen land" ist bei vielen Ländern so, ist halt am einfachsten.

Was möchtest Du wissen?