Schlagen Kosovo Albaner in einer Beziehung?

2 Antworten

Ich kannte einen Fall, bei dem ein Kosovare seine Expartnerin erschossen hat, weil sie sich vom "Islam" abgewandt und das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder erlangt hatte. Zuvor hat er sie und die Kinder in der Beziehung jahrelang misshandelt.

Du wirst aber auch Niederländer, Kolumbianer, Deutsche oder Thailänder finden, die gewalttätig sind. Insofern weiß ich nicht, welche Schlüsse du aus den Antworten auf deine Frage ziehen willst.

Es gibt ein paar gewalttätige Menschen, die nur so geworden sind wegen psychischen Störungen oder ihrer Vergangenheit. Die meisten Albaner sind nicht brutal wie oft gesagt wird aber trotzdem musst du ihn erst richtig kennenlernen bevor etwas schlimmes passiert