Habt ihr ein besseres Verhältnis zum Vater oder zur Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mutter 73%
Vater 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vater

Hallo!

Ich habe ein besseres Verhältnis eindeutig zu meinem Papa und ja ich nenne ihn immer noch so ist das eigentlich normal? Ach egal! Kommen wir zur Sache:

Meine Mama(ich nenne sie auch noch immer so) droht mir andauernd mit Sachen und sowas! Mein Verhältnis ist zu meinem Vater deutlich besser als zu meiner Mutter!

Mit wem verstehst du dich besser?

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luias  29.12.2023, 22:56

Ich auch

Das ist bei mir total situationsabhängig. Es gibt mal solche und mal andere Zeiten.

Ich hatte zu Beiden ein super Verhältnis, meine Eltern waren immer für mich da und haben alles für mich getan, was sie konnten.

Mein Vater war eher der ruhige Vertreter und meine Mama war eher extrovertiert.

Ich kann keine Wertung abgeben, weil ich sie beide unheimlich lieb hatte und da keinen Unterschied machen kann.

Mutter

Zum Vater geht nicht. Ist tot. War aber vorher eher schlecht.

Mutter

Aber eigentlich zu beiden aktuell nicht