Kommt ihr besser mit eurer Mutter oder eurem Vater klar?

Das Ergebnis basiert auf 199 Abstimmungen

Mutter 47%
Andere Antwort 29%
Vater 24%

86 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Früher wohl eher der Vater, da Ich auch männlich bin und mit Ihm viel unternommen hatte. heute halte Ich zu beiden mehr Abstand, daher eher keiner von beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutter

Mein Vater war, als ich noch ein Kind war, sehr jähzornig und streng. Er hat mich geprügelt, wenn ich mein Zimmer nicht aufgeräumt habe, hat mich angebrüllt wenn ich ihn beim Spielen geweckt habe, und hat mich krank in die Schule geschickt.

Andererseits war er dann auch wieder liebevoll, hat für mich gekocht, Ausflüge und Wanderungen mit mir gemacht und mit mir lange tiefgründige Unterhaltungen geführt und mich als junger Erwachsener finanziell unterstützt.

Dennoch hab ich zu meiner Mutter ein besseres Verhältnis, weil sie immer gütig und verständnisvoll war und nicht so unberechenbar.

Mutter

Hallo,

eher mit meiner Mutter, da sie meine Gewohnheiten akzeptiert.

Mein Vater zwingt mich sehr oft zum Sport, obwohl ich Sport hasse. Das mag vielleicht gesund sein, aber er übertreibt es etwas.

LG

Bei mir auch auf jeden Fall Vater. Ich bin voll Charakter sehr ähnlich wie er und deshalb verstehen wir uns auch gut. Meine Mutter ist ziemlich anders und ich hab mit ihr auch häufig Streit

Vater

Hallo ^^

Mein Vater und ich (w,20) sind seit Eh und Je ein Herz und eine Seele. Zu meiner Mutter habe ich auch einen guten Draht, allerdings vertraue ich meinem Vater mehr.

Liebe Grüsse ^^

Was möchtest Du wissen?