Zu welchem Geschlecht fühlt ihr euch hingezogen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Auf frauen (als Mann ) 40%
Lesbisch 18%
Auf Mann (als Frau) 15%
Seit ihr bi 13%
Schwul 10%
Egal Hauptsache karakter stimmt 5%

8 Antworten

Egal Hauptsache karakter stimmt

*Charakter, heißt es. Und "*Seid ihr Bi". Schwul und lesbisch hätte man als zusammenfassen können...

Ich bin Omnisexuell und Panromantisch. Heißt, mir ist das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Lesbisch

Hi

Eigentlich schon immer irgendwie gewusst. Dennoch eine Beziehung mit einen Mann ausprobiert und nach 9 Monaten beendet. Seitdem bei Datingapps unterwegs und auf der Suche nach einer Frau.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang geforscht & selbstreflektiert das ich lesbisch bin
Lesbisch

Lesbisch, seit Anfang 2021 geoutet. Ich bete, dass der Beziehung, die meine Frau und ich führen, nie etwas passiert, aber sollte etwas passieren, weiß ich, dass ich mit meinem letzten Mann zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Auf frauen (als Mann )

Als heterosexueller Mann stehe ich natürlich auf Frauen und zwar nur auf echte Frauen.

Schwul

Das hat sich erst in meinen frühen Zwanzigern klar herausgestellt. Hatte bis dahin auch was mit Mädels/Frauen.