Zu was dient so ein flaches Sieb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein Spritzschutz für Topf oder Pfanne.

Xandros0506  07.02.2024, 14:19

sieht nicht nur so aus, sondern es ist Einer!

uhyrius
Fragesteller

Du warst am schnellsten :-) darum ist deine Antwort die Hilfreichste. Danke auch an alle anderen, die geantwortet haben.

Ich nutze das als Spritzschutz auf der Bratpfanne, wenn z.B das Öl beim Fleisch anbraten spritzt, damit nicht der ganze Herd fettig wird.

Ein Spritzschutz vor fettigem Essen. Den legst Du auf die Pfanne.

Und danach darfst Du das Sieb sauber machen.

Spitzschutz, damit das Fett oder ähnliches nicht auf die Herdplatte oder Koch/Köchin spritzt etc