Zu lange für Bachelor gebraucht?

3 Antworten

Vielleicht ist deine Frage geklärt, aber ich will versuchen dir trotzdem noch zu helfen und darauf zu antworten. Es hängt eher von deinem jetzigen Alter ab, als von den Semestern, die du gebraucht hast. Wenn du jetzt 30 bist, ist es schon kritisch, wenn du 25 bist, ist es noch kein großes Problem.

Interessiert eigentlich niemanden, vor allem wenn du währenddessen gearbeitet hast. Arbeitserfahrung ist wichtiger als der bizarre Fetisch um die angebliche "Mindestzeit".

(Auf Corona würde ich mich trotzdem nicht rausreden, wenn einmal doch danach gefragt wird. Das klingt ein bisschen nach billigem Gejammer.)

Vielen AG sind praktikas bzw Erfahrung wichtiger als die Studien Laufzeit.

8 ist noch komplett in Ordnung.

Ab 9 bis 10 wirds bißchen kritisch