Zitat von Serdar S. zum Thema "liberal sein", stimmt ihr dem zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich stimme dem Zitat und der Meinung des FS gar nicht zu, weil... 55%
Ich stimme dem Zitat zu, weil ... 27%
Ich enthalte mich der beiden Stimmen, sage aber dennoch ... 18%

5 Antworten

Ich enthalte mich der beiden Stimmen, sage aber dennoch ...

Bis auf das ankleben geht ja alles in Ordnung, wo ist das Problem?

Liberalismus ist keine eindeutige Sache, so sind liberale Staaten auch nicht gefeit davon Regeln aufzustellen und Gesetze zu erlassen. Der Liberalismus per se existiert so nicht.

Ich stimme dem Zitat und der Meinung des FS gar nicht zu, weil...

Sehe da nichts verwerfliches in Morgens bis Abends.

Ich stimme dem Zitat und der Meinung des FS gar nicht zu, weil...
Abends wechseln wir unser Geschlecht und unsere Sexualität nach Belieben.

...alleine das völliger Bullshit ist. Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität und die sexuelle Orientierung sucht man sich weder aus noch sind diese in irgendeiner Weise beeinflussbar. Ich schätze, das weiß auch ein Herr Somuncu. Der Typ hat auch schon klügere Texte gebracht.

Das ist das liberale Deutschland der Neuzeit, wenn wir da nicht aufpassen und dem einen Riegel vorsetzen.

Typische Panikmache aus der populistischen Ecke!

Ich enthalte mich der beiden Stimmen, sage aber dennoch ...

Wir brauchen Regeln, aber stimme den hier genannten Beispielen nicht recht zu