"Morgens duzen wir die Lehrer, Nachmittags kleben wir uns Straßen fest, Abends wechseln wir unser Geschlecht. Stimmt ihr dem zu?

4 Antworten

Nein auf gar keinen Fall, es schert erstmal viele Menschen über einen Haufen. Diese Aussagen haben nichts miteinander zu tun, es sind einfach viele Dinge die eine bestimmte Personengruppe in einem bestimmten Alter stören. Zusätzlich sollte duzen kein Problem mehr darstellen weil es viel persönlicher ist und einfach angenehmer ist. Die letzte Generation hat generell eine gute Idee allerdings nutzen sie halt den falschen Weg, dadurch stößt sie nur auf unverständnis wie z.B. auch die militante Veganerin. Das mit dem Geschlecht wechseln ist auch eine Fehlaussage dar es jetzt nicht mehr sind als damals jedoch heutzutage solchen Menschen der Freiraum gegeben wird sich so auszuleben wie sie möchten. Ja unter manchen ist es ein Trend, deshalb ist es gut das körperliche Eingriffe nur unter strengster Aufsicht und in Begleitung von Therapeuten passieren. Zusätzlich was geht es wen an wer welches Geschlecht hat... Solange du mit dieser Person keine Beziehung usw hast kann dir das ja ziemlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenrecherche und Erfahrung

Die letzten beiden Probleme entstehen eben, wenn man keine echten Probleme mehr hat. Wir können also froh sein, dass es uns so gut geht.

Lehrer duzen sehe ich jetzt nicht so problematisch. Wenn ein Lehrer es erlaubt, ist es ja kein Problem, und sonst wird es schon Konsequenzen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

außer mit dem duzen stimme ich zu.

das siezen ist einfach überholt.

Drei Dinge, die ihm nicht passen, auf Gedeih und Verderb zusammenhanglos in einen Satz gepackt. Halte ich für ziemlichen Unfug.