Der IQ hängt viel mit der Entwicklung Bzw Förderung in der Kindheit ab. Somit macht ea schon Sinn, dass Länder mit schlechteren Bildungsmöglichkeiten im Schnitt schlechter abschneiden. Matheaufgaben zu lösen wenn man es nie gelernt hat dürfte um einiges schwieriger sein beispielsweise

...zur Antwort
Ich enthalte mich der beiden Stimmen, sage aber dennoch ...

Wir brauchen Regeln, aber stimme den hier genannten Beispielen nicht recht zu

...zur Antwort

Ich würde mal den Geruchstest machen und im Zweifelsfall entsorgen - Zu verbrauchen bis steht meist nicht ohne Grund drauf

...zur Antwort

Kann dir welche von Bauer empfehlen- gibt da 3 Varianten (Nexus,Vapor, Supreme) die zu unterschiedlichen Fußformen passen. Probier die mal in nem Hockeyshop aus - nur so findest du deine perfekte Größe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.