Ziehen schwarze Möbel Staub an?

5 Antworten

Nein, aber er ist schneller sichtbar auf schwarz.

Nein, auch nicht mehr als andere, dafür sieht man es besser.

Es sei denn, sie sind aus Kunststoff und Du reibst mit einem Fell dran.

Auf schwarzen Lack sieht man auch die Fingerabdrücke besser.

Auf schwarzen Möbeln sieht man den Staub lediglich besser, sie ziehen aber nicht mehr Staub an, als andersfarbige Möbel.

Nein, es fällt nur stärker auf. Ich hab schwarze, weisse und braune Möbel im gleichen Zimmer. Die Staubmenge ist auf allen Oberflächen gleich.

lol, alle Menschen schimpfen über den Staub, dabei ist es auch völlig egal, welche Farbe die Möbel haben. Klar sieht man den Staub besser auf schwarz.