Zeigt sie Interesse?

3 Antworten

Ich würde sagen: auf jeden Fall ist sie höflich und weiß wie man sich verhält..

Wenn dir jemand einen schönen Tag wünscht und dich dabei angrinst, ist das ebenso höflich.. und wenn dir jemand ein Kompliment macht, dann kann auch das einfach nur ein Kompliment ohne Hintergedanken sein. :)

Es muss nicht immer hinter allem was stecken. Manche Menschen sind auch einfach nur nett und wissen sich zu benehmen.

Sie hat es einfach nur so gemacht, wie man es auch machen sollte ; sie hat Augenkontakt gehalten. Das ist bei einem Gespräch auch normal.

Celina419
Fragesteller

Sie hat ja nicht mit mir gesprochen

peep2723  17.03.2024, 09:56
@Celina419

Sie hat dich halt trotzdem angeschaut. Ist doch okay und muss nichts heißen.

Das bedeutet nichts. Aber du kannst ja mal versuchen, das herauszufinden.