Er ist wiedergekommen und ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Je authentischer du bist desto gesünder wird später auch eine Beziehung.
Du musst nicht mit ihm spielen, ihn zappeln lassen oder dergleichen. Wieso?
Kommuniziere welche Gedanken du dir machst und bring es zur Sprache. Und zwar genau dann und auf die Art, die du für Richtig hältst.
Sei du selbst und ehrlich, dann kommt alles so wie es sein soll.

aysa715
Fragesteller

Ich hab Angst es zu verkacken mit meiner Art

LauraKmpl  22.08.2023, 01:28
@aysa715

Die brauchst du garnicht haben, denn jeder Mensch bringt seine Charakterzüge mit. Jeder hat ein bisschen Plus und etwas Minus an sich. Je klarer du das zeigst desto besser kann der andere Mensch schauen, ob sein Plus und Minus deins ergänzt.

Wenn du ihn willst dann mach kein Theater/Drama und sag's ihm. Ehrlichkeit ist einfach am besten, keiner braucht Hard-to-Gets-Schauspielereien, außer um sein Ego zu füttern.

aysa715
Fragesteller

Ja aber zappeln lassen einfach um zu sehen ob er mich genauso will

LauraKmpl  22.08.2023, 01:29
@aysa715

Dann kannst du ihm das auch sagen. Und wenn er sagt er will dich weißt du es sofort. Sollte er nicht wollen dann wartet dein Herzensmensch noch auf dich

Lmorg  22.08.2023, 01:34
@aysa715

So wie ich deinen Text verstehe, zappelt bei dir im Moment sowieso nichts, weil ER doch Zeit braucht oder nicht?

Aber selbst wenn nicht: sofern du meinst, es tut euch beiden gut, wenn du euch in dem, was ihr beide wollt, behinderst, dann wünsch ich viel Spaß.

Sinn ergibt es trotzdem nicht.