Yocheved Lifschitz Interview?

1 Antwort

Ich lese da nicht das Gegenteil in den beiden Berichten?!

Was genau meinst du?

Aus dem BBC Bericht:

Sie sagte, sie sei während der Reise nach Gaza mit Stöcken getroffen worden und habe Prellungen und Atembeschwerden erlitten.

Tagesschau:

Einer habe sie während der Fahrt in den Gazastreifen mehrfach auf die Rippen geschlagen.

Auch der Rest zeigt doch Übereinstimmung?!

Fredonaut714
Fragesteller

Hä? Wovon redest du? Bist du sicher? Als ich es mir angeschaut habe, war es das Gegenteil....

Kessie1  29.10.2023, 10:41
@Fredonaut714

Ich bin mir absolut sicher! Inhaltlich genau das Gleiche, wenn auch leicht abgeändert in der Wortwahl. Tenor auch bei Beiden: insgesamt wurde sich aber auch medizinisch gekümmert. Logisch: die Geiseln sollen ja draußen nur Gutes berichten ;-).