Kommt das Bild leicht schlampig rüber...?

.... - (Bilder, bewerten, Schlampig)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nö gar nicht..:) 73%
Ein bisschen... 27%
Schlampig... 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen...

ich fänd des bild gar nicht so schlecht, wenn du ein ´Hippie-Kleid`anhättest und die Sonne scheinen würde...ich find des Motiv ansich mit dem alten Fahrrad und dem Stroh echt schön... =)

Ein bisschen...

Es hat was aber schlampig würde mir nicht direkt einfallen. Eher schüchtern und unsicher. Kommt drauf an was du ausdrücken willst. Aber wirklich nur 1% wenn man etwas nachdenkt und interpretiert. ber mach dir keine Sorgen.

Nö gar nicht..:)

Nein, ganz und garnicht, es ist eigentlich total Süß!:-))

Nö gar nicht..:)

Meiner meinung nach ein sehr schönes bild keins von diesen ''von-oben-fotografieren-bilder-damit-man-ja-viel-vom-ausschnitt-zeigt'' :D ich finds hübsch :)

Lg Lilian

Nö gar nicht..:)

neiin! gar nicht! es sieht total natürlich aus ;)