Brautkleid kurz=schlampig?

7 Antworten

Nein, natürlich nicht.
Wenn man schöne Beine hat, darf man davon doch ruhig etwas zeigen.
Braucht ja nicht gleich Mini sein.... Gerade zur Zeit sind doch diese Kleider ganz in, die vorne kurz und hinten etwas länger sind...die finde ich auch als Brautkleid schick.

Ein langes Kleid find ich allerdings etwas festlicher.

Okey danke ;)

Als ich werde (das weiß ich jetzt schon) ein kurzes Brautkleid tragen, weil ich hasse lange kleider!

Du verhedderst dich immer und es ist so fett und schwer und und und....

Ich finde es nicht schlamig wie kommst du dadrauf ich find es eigentlich sehr schön (eigene meinung halt, jeder mag es anders)

solange das kleid DIR gefällt ist dir doch egal was andere denken, weil es ist DEIN größer tag und da muss alles für DICH perfekt sein, und natürlich soll es auch perfekt für deinen bräutigam dann sein xD!

Haha danke

Da das typische weiße Brautkleid meist mit Kirche verbunden ist finde ich es unpassend weil ein kurzes Kleid für mich generell nicht in die Kirche gehört. Für Standesamtlich fände ich es ok.

Kommt natürlich drauf an, WIE kurz...:-)

Also nicht allzu kurz und auch eigentlich nicht in der Kirche aber danke ;)

Also ich finde, das es auf das Kleid ankommt. Es gibt auch schöne und elegante kurze Hochzeitskleider. Manchmal find ich die kurzen sogar schöner wie die langen!

Ja der Meinung bin ich auch :) danke

@SayurieChan

Finde ich auch. Und die kurzen Kleider sehen manchmal viel süßer aus, weil sie mädchenhafter sind. Kommt halt drauf an.

Ich finde bei einen Brautkleid wirkt es unpassend, wenn es kurz ist, bei der kirchlichen Trauung. Ein Langes Kleid wirkt romantischer.

Ist nur meine Meinung, auch wenn ich nur ein Mann bin.