Sind traditionell russische Brautkleider rot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss

Ich bin Russin, meine Schwester hat in einem beigen Brautkleid geheiratet. Weiß und beige sind sehr gängig, von roten Brautkleidern habe ich noch nie etwas gehört. Russische Frauen tragen bei der Hochzeit sehr oft einen silbernen Haaraufsatz. LG

Russische Frauen tragen bei der Hochzeit sehr oft einen silbernen Haaraufsatz...

...in Form von Hammer und Sichel... (Ironie!!!)

0

Ein Traditionelles Russisches Hochzeit Kleid ist Weißrot.
Jedoch wirst du sehr viele Bilder von der Nationalkleidung sehen, wenn du in die suche "traditionell russische Brautkleide"eintippst

ein Beispiel von einem traditionellem Hochzeitskleid: 
https://www.google.de/search?q=Traditionelles+Russisches+Hochzeitskleid&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjgkInLnLHSAhWMbxQKHUquANkQ_AUICCgB&biw=1745&bih=885#imgrc=lrcgJGjWlFhLHM:

Mit freundlichem Gruß

www.ShootingStarLimo.de

Was möchtest Du wissen?