Kommt man Schlampig rüber wenn man auf dem Schoß von Jungs sitzt?

14 Antworten

Wenn der Junge nicht gerade Dein Freund ist, kannst Du bei anderen den Eindruck erwecken, "leicht zu haben zu sein" und Dich fremden Jungs anzubiedern. Einen guten Einruck macht das nicht gerade, von daher würde ich das an Deiner Stelle sein lassen.

Kommt auf den Kontext an. Wenn ein Mädel von einem Schoss auf den anderen rutscht, kann das schon "schlampig" rüber kommen. Kommt aber auch auf die Art der Beziehung an (ist man git befreundet, hat man sich erst gerade kennengelernt, ist es im privaten Kreis, oder in der Öffentlichkeit etc.

Wenn du auf dem Schoß von deinem Freund sitzt nicht, wenn du das einfach mal so bei jedem Jungen machst meiner bescheidenen und belanglosen Meinung auf jeden Fall, ja.

wenn es immer viele wchselnde sind, dann ist es schon fragwürdig, wieso Frau dies tut. und ja, es wirkt "schnell zu haben".