Komme ich schlampig rüber?

9 Antworten

Das kommt drauf an,wie alt du bist. Wenn du 13 Jahre oder so alt bist,dann braucht man halt Zuneigung, dass ist halt ganz klar. Ich braucht das damals auch,aber Ich hatte einen festen Freund.Klar,man braucht jemanden,der dir sagt,dass du hübsch bist,aber Ich glaube die Kerle mit den du schreibst,solltest du lieber nicht mehr schreiben. Stell dir mal vor,dass kommt raus oder jemand stellt Nacktfotos ins Netz. Ich habe schon von ein paar gehört,die das gleich wie du gemacht haben und dann sich am Ende umgebracht haben. klar du kannst anziehen was du willst, aber bereue es später nicht,wenn dich keiner mehr ernst nimmt.

Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Enscheidung

PurpleBaze
Fragesteller

Bin 14 ^^

Gina125732  03.06.2016, 01:48
@PurpleBaze

Siehst du,da ist es ganz normal,wenn man soetwas braucht,aber sein bitte vorsichtig

garldo  24.03.2017, 05:26

Alter was für normal HAHAHAHAHAHAHAHSHSH geht euch mal schämen und sucht eure Ehre alter eure Väter sind bestimmt verdammt stolz auf euch hahahaha

Vielleicht liege ich daneben, aber kann es sein, dass du dich ziemlich alleine fühlst und niemanden hast, der dich WIRKLICH mag und wertschätzt und du deshalb so viele Kontakte suchst? Hast du etwas schlimmes erlebt oder irgendwie Probleme?

Eine Schla*** bist du nicht, aber bedenke deine Wirkung auf andere.

trampolinfan  03.06.2016, 02:03

Braucht Lob und komplimemte

Eine S.hlampe verkauft ihren Körper. Also nein du bist auf keinen Fall eine S.hlampe, und jeder der das behauptet hat keine Ahnung.

Es gibt eben verklemmte Frauen die sich eher zurückhalten und "prüde" sind, und eben welche wie du. Beides ist vollkommen okay, solange man, man selbst ist und Spaß daran hat und zur nichts gezwungen wird. Es gibt auch Männer die genau so sind wie du - komischerweise juckt das keinen wenn das ein Mann tut, aber wenn eine Frau so ist muss sie sich sogar Sorgen machen das sie zu "schlampig" rüberkommen könnte ... traurig, echt. Ach ja deinem Partner - falls du mal etwas ernstes suchen solltest, würde es nicht so gefallen bzw den meisten würde so etwas nicht gefallen. Aber jemand der dich wirklich liebt würde dich so akzeptieren wie du bist, also gib keinen fi.k drauf was der jenige gegenüber, über dich denken wird.

Naja, aber pass lieber auf mit wem du dich so triffst, in der heutigen Zeit kann man wirklich niemanden vertrauen.

du willst doch "schlampig" rüberkommen... dir gefällt das , was ja im grunde ok is, weil jeder das machen sollte, was ihm gefällt aber ich kann zu 100000% sagen dass du dich in spätestens paar jahren dafür schämen wirst :)

testotheo  03.06.2016, 02:11

und du bist kein "badgirl" weil du gras rauchst wtf 😂😂😂

PurpleBaze
Fragesteller
@testotheo

Seh ich ja auch so. Aber ziemlich viele Leute, assoziieren eben illegale Drogen mit "bad". Ich spreche ja nur für die Allgemeinheit.

Lebe dein Leben, du bist noch Jung 😎
Versuche dabei aber immer ehrlich zu sein, dann brauchst du dir nichts vorwerfen 😏