Sollte man als "Frau" in die offensive gehen?!

5 Antworten

Die Rudimente der alten Konventionen sind und werden natürlich auch nicht restlos vom Tisch gefegt und so kommt es natürlich noch immer gut an bzw. es wird sogar erwartet, das der männliche Part so zu sagen den ersten Schritt unternimmt. Dennoch haben sich die Zeiten inzwischen aber dahingehend geändert, das es keinerlei Anstoß mehr erweckt, wenn der weibliche Part so zu sagen das Startsignal gibt, sprich die Fäden in die eigene Hand nimmt. Dein Problem besteht lediglich in eurem Alter und der damit verbundenen unterschiedlichen Reife der einzelnen Mädchen. Es besteht aber überhaupt kein Grund zur Sorge, noch ein Grund etwas an Deinem Verhalten zu ändern. Die reifen alle noch nach.

Egal ob man ein Mädchen oder ein Junge ist, wenn man jemanden gut findet sollte man ihn das zeigen. Man muss ja nicht gleich hingehen und sagen: ,,Hey wollen wir zusammen sein?´´ sonder eher Smalltalk anfangen und sich vielleicht mal verabreden. Und das mit dem aufziehen.. Die haben nur keine besseren Hobbys als andere aufzuziehen das er/sie jemand mag. Lass dich einfach nicht von ihnen verwirren und sprich mal mit ihm ;)

Ich als junge Filme finde voll ok

Ich glaub die meisten Jungs haben nichts gegen angesprochen zu werden. Die meisten trauen sich ja selbst nich und da ist sone Starthilfe echt gut

Die alten Zeiten sind vorbei , das ist heute nicht unüblich das die Mädchen die Jungen ansprechen .