Jungs, was denkt ihr über Mädchen, die sich auch etwas für Autos interessieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist eigentlich schon cool wollte immer schon so eine freundin mit der ich über Autos reden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich (m, 25) bin an Autos interessiert & finde Frauen/Mädchen dann umso sympathischer, wenn sie mein Hobby/Interesse teilen :) Vor allem bezogen auf meinen alten Mercedes, der mir sehr wichtig ist!

Aber es ist kein Muss... es gibt auch ganz tolle Frauen, die mit Autos eher wenig anfangen können :) Jeder hat so seine eigenen Interessen & ich beurteile die Leute nicht nach ihren Hobbys oder auch nach ihren Autos, das wäre Oberflächlich!

Da ich mich selbst überhaupt nicht für Autos interessiere, wäre mir das ziemlich egal.

Ich persönlich denke über ein Mädchen, welches sich für Autos interessiert, genau so wie über ein Mädchen, welches sich nicht für Autos interessiert. Hat aber auch nur den Grund, weil ich mich selber nicht für Autos interessiere, sondern eher für Computer.

Also mir ist es relativ gleichgültig außerdem ist es viel wahrscheinlicher das Männer Fußball mögen als Autos :D

Sehe ich keinen Unterschied. Jeder hat seine Hobbies.

Tätowiert und gepierced? Die sind toll!

Besser als wenn sie von morgens bis abends,nur auf ihr Handy gucken! ( :

Ich interessiere mich für Mädchen die das tun was ihnen gefällt und nicht mir sonst ist ja alles gespielt

car-guys like car-girls ;)

Was möchtest Du wissen?