Jungs, was denkt ihr über Mädchen, die sich auch etwas für Autos interessieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich schon cool wollte immer schon so eine freundin mit der ich über Autos reden kann

Hallo :)

Ich (m, 25) bin an Autos interessiert & finde Frauen/Mädchen dann umso sympathischer, wenn sie mein Hobby/Interesse teilen :) Vor allem bezogen auf meinen alten Mercedes, der mir sehr wichtig ist!

Aber es ist kein Muss... es gibt auch ganz tolle Frauen, die mit Autos eher wenig anfangen können :) Jeder hat so seine eigenen Interessen & ich beurteile die Leute nicht nach ihren Hobbys oder auch nach ihren Autos, das wäre Oberflächlich!

Ich persönlich denke über ein Mädchen, welches sich für Autos interessiert, genau so wie über ein Mädchen, welches sich nicht für Autos interessiert. Hat aber auch nur den Grund, weil ich mich selber nicht für Autos interessiere, sondern eher für Computer.

Ich interessiere mich für Mädchen die das tun was ihnen gefällt und nicht mir sonst ist ja alles gespielt

Also bevor du noch 100 weitere Fragen dieser Art stellst:

Es ist egal, Hauptsache du bist du selbst und änderst dich nicht weil hier alle ihre Vorlieben schreiben...

Was soll man daran gut oder schlecht finden wenn sich Mädchen für Autos interessieren oder nicht xD

Liest du deine Fragen eigtl. durch bevor du sie stellst;-)