Auto Filme gesucht? 187?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Rennfilm schlechthin ist LeMans mit Steve McQueen.Im Mittelpunkt steht eines der besten Rennautos, das jemals gebaut wurden, der Porsche 917 sowie die typischen Rennautos der 1960er Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Schwachsinn zu behaupten in den neuen Teilen von fast&furious würden Autos in den Vordergrund rücken genau das Gegenteil ist nämlich der Fall denn in den ersten 2 Teilen ging es wirklich um Autos Tuning und rennen! Allerdings geht es seit Teil 4 nur noch um gute Action und die Autos rücken in den Hintergrund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
03.08.2016, 12:47

Ich meine doch das in den neuen teilen es gar nicht mehr um Autos geht

0
Kommentar von Steve3072000
03.08.2016, 12:48

Dann hast du deine Frage komplett falsch formuliert!

0
Kommentar von Swordwarrior
03.08.2016, 12:48

Oh Mist sehe es gerade das Autokorrektur meinen Satz ein bisschen geändert hat, sorry.
Ja ich meinte nicht so wie in den neuen teilen wo es immer weniger um Autos geht

0

Need for Speed und Burn to race kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nitro oder Redline von 2007

Days of Thunder ist ein Nascar-Film, der ordentlich Laune macht.

Showdown mit 1000 PS gibt's noch...

Speedracer kannste dir auch angucken, wenn dir die übertrieben knallige Buntheit nicht auf die Eier geht... :D

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=racing%20movies  hier sind auch noch ein paar dabei

was geile Auto-Actionszenen angeht, kann ich dir Death Proof und Kesse Mary, Irrer Larry ans Herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kanns de direkt loslegen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast&furious
Taxi
Transporter
Need for speed
Gone in 60 seconds
Dudu
Cars
Turbo
Death race
Le mans
The love bug (Herbie)
Days of thunder
Driven
The blues brothers
Rush
(Chitty Chitty Bang Bang)
(Mad Max)
(Back to the future)

(Knight rider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Der Transporter
-Nur noch 60 Sekunden
-Bullitt
-los bandoleros
-Hart am Limit
-running scared
-Redline
-superfast
-Need for speed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
03.08.2016, 11:25

Transporter?? Den Teil den ich gesehen habe war das letzte um was es ging Autos :/

0
Kommentar von dasistssarah
03.08.2016, 11:40

Ja oki da hab ich das anders in Erinnerung gehabt :D

0

Death Race ist ein ganz cooler film hat zwar nicht soviel tuning  aber der Film ist trotzdem nice 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEED for SPEED Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rush-Alles für den sieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interceptor  von 1986 mit Charlie Sheen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?