Ausschnitt zeigen ohne schlampig zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Rest muss stimmen und der Ausschnitt darf nicht zu extrem sein. Du willst zeigen was du hast, ohne darauf reduziert zu werden. 

Heißt, dein Make-Up sollte etwas dezenter sein, die Haare stilvoll, keinen Rock dazu ...musst es halt ausgleichen. Und dich gut benehmen, dich im Verhalten also rar machen. So zeigst du, dass es keine Einladung ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher verhüllen, aber durch sehr enge, figurbetonte Oberteile doch alles an Form und Fülle zeigen, aber eben bedeckt lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anlass muß stimmen wenn es nicht billig aussehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit e würd ich aufpassen da würd ich es echt dezent halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Oberteil anziehen, das einen "mittel"-großen Ausschnitt hat. Solange du nicht über 70kg wiegst, sieht das bestimmt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?