Ausschnitt bei der Arbeit?

LePetitGateau  10.12.2021, 18:41

In welcher Branche arbeitest du denn? Mit Kunden / ohne Kunden?

Brixa
Fragesteller

Kundenservice

5 Antworten

Naja wenn du keinen direkten Kundenkontakt hat, sondern mehr Telefon etc. sollte sich keiner drüber aufregen können ;)

Brixa
Fragesteller

Sitze halt an einem Schalter

Hab die selbe größe und darauf bin ich mega stolz. Zeige eingetlich immer soviel Ausschnitt wie möglich. Vor allem wenn Jungs dabei sind.

LG Hannah 💕

Solange es gut ausschaut ist alles immer in Ordnung. Ab dem Moment, wenn man denkt es ist der Eingang zum Puff ist das ein NoGo.

Brixa
Fragesteller

So tief das die rausfallen würde ich jetzt nicht anziehen

Ausschnitt ist immer OK ... wenn man denn auch Einblick hat ... 75E ist zwar etwas viel, aber da kannst du nicht viel tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brixa
Fragesteller

Danke für die Antwort

Mich würde es nicht stören

Brixa
Fragesteller

Danke für die Antwort!