Zuviel ausschnitt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Locallo!

Bei super tollem, (sehr) warmem/heißem Sommer-Wetter kannst Du das schicke, schwarze Spitzen-Top klasse tragen, ob zur feinen Sommer-Party, zum schicken, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Grundsätzlich passt zu Schwarz außer Weiß fast jede andere Farbe gut dazu!

Ausgewählte Farben müssen aber gut zum restlichen Outfit als auch zu Dir (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) und zu Schminke und Make-up-Farben...etc. passen!

Beispielsweise kann unter dem Top ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Hemdchen darunter getragen werden!

Aber in dieser Hinsicht kannst Du dich auch noch mal in einem Mode-Geschäft oder in einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch und kompetent beraten lassen, welche Art an Hemdchen perfekt und klasse unter dieses Top-Modell passt und klasse darunter getragen werden kann!

Über dem Top kann z.B. klasse eine passende, offene Hemd-Bluse oder ein passendes offenes Jeans-Hemd darüber getragen werden!

Oder

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter wie z.B. (sehr) lauer Sommer-Abend...etc. kann man klasse über dem Top z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer oder eine andere tolle passende Jacke wie z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke kombinieren!

Dann zum Top z.B. eine passende lange Hose z.B. lange Jeans oder eine andere lange passende Hose oder ein knielanger, passender schicker Sommer-Rock nehmen!

Zur langen Hose oder knielangen Rock jeweils einen farblich, passenden, schicken Gürtel kombinieren!

Zum knielangen Rock z.B. eine farblich passende Strumpfhose z.B. Fein-Strumpfhose oder eine andere tolle Strumpfhose kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass z.B. Pumps, Ballerinas, Sneakers oder schicke Schnür-Schuhe!

Kombiniert man bei heißem, tollem Sommer-Wetter zum Rock in Knielänge eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt am besten eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die Outfits können mit passendem Schmuck (z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband) aufgepeppt werden!

Dazu eine qualitative, schicke passende Sonnenbrille und passende Tasche!

Bei tollem, heißem Sommer-Wetter kann auch klasse z.B. ein passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich muss immer alles gut zueinander/miteinander harmonieren und farblich gut passen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du den schicken Top bei tollem heißem Sommer-Wetter zu verschiedenen Anlässen fein und edel kombinieren und tragen kannst!

LG und einen tollen Sonntag

Andrea

Ich finde eine Augenweide, also gerade wenn du es auch entsprechend "füllen" kannst.

Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Das Top ist ganz schön. Ich mag Neckholder sehr und trage sie auch.

Ich finde allerdings, dass solche Tops eher etwas für die kleinere Büste und die schlanke Figur sind. Anders sieht es oftmals nicht so optimal aus.

Bei solchen Tops kommt es auch auf die Schultern, den oberen Rücken und die Arme an. Das Gesamtbild eben. Ohne dich zu kennen, kann man dir schwer dazu oder abraten, obwohl ich wegen deiner Beschreibung doch eher zum Nein tendiere.

Bestell es dir und probiere es an.

Wenn es dir gefällt behalte es und wenn nicht schick es wieder zurück

locallo
Fragesteller

ich hab es tatsächlich bestellt und mir gefällt es aber ich hab etwas bedenken das leute mich als schlxmpe betrachten könnten

YMZPT  06.05.2023, 10:50
@locallo

Es hat halt einen relativ großen Ausschnitt, den ich selbst als wirklich freizügig bezeichnen würde (erst recht mit einer großen oberweite). Wenn du es trotzdem haben willst, kannst du es ja nur zuhause anziehen. Ich persönlich würde es nicht empfehlen. Vllt findest du ja etwas um den Ausschnitt zu überdecken (was sich hier als sehr schwierig tuen würde).

Wenn du es trotzdem kaufst, dann darfst du dich nicht beschweren, dass du ein paar Seitenblick etc bekommen wirst.

Lisa768  06.05.2023, 11:57
@locallo

Es ist deine Entscheidung was du anziehst.

Die Meinung fremder Personen sollte dir egal sein

Kommt immer drauf an wie es dann wirkt. Ich finde, solange der BH bedeckt ist, ist alles okay. Auch wenn man große Brüste hat, muss man nicht verschlossen wie eine Nonne rumlaufen.

Letztendlich ist aber die Frage wo du es denn anziehen willst.

locallo
Fragesteller

vielen dank das hat sehr geholfen:)