Ausschnitt zeigen, wie wann wo etc

Das bin ich - (Frauen, Stil, Ausschnitt)

9 Antworten

Also Ausschnitt zeigen ist ni ht immer alles.

Manchmal ist weniger mehr

Und du willst deinen Style verändern? Also mädchenhafter wirken?

Dann musst du das nicht in dem du deinen Ausschnitt zeigst

Du kannst auch einfach mal eine schöne röhrenjeans mit einem einfachen Top und dazu eine jesnsjacke kombinieren.

Was deinen Style dann verweiblicht ist Zb. Schöner Schmuck! Ohrringe, Ketten, Uhren

Ich persönlich liebe schöne Uhren und Perlenohrringw

Und wenn du dich dann leicht schminkst und deine Haare machst sieht das alles schon vieeeel weiblicher aus! Dann brauchst du auch keinen Ausschnitt zeigen

ichfragerne  16.12.2014, 22:32

Treib dich doch einfach mal auf paar modeblogs rum Da findest du sicher was schönes

Man kann sich weiblich anziehen, ohne dass man Ausschnitt zeigt:)

Um einen Ausschnitt zutragen bräuchtest du mehr Oberweite. ( meine persönliche Meinung) ne sieht nicht schlampig aus.

lisasi2  19.12.2014, 10:23

find ich gar nicht, sie hat doch ne gute Figur, die sie auch zeigen kann!

Du bist sehr schön und siehst keineswegs schlampig aus. Wichtig ist, dass Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst. Kleide Dich stilvoll und so, wie Du es magst. Manchmal spielt auch der Anlass eine Rolle. Auf einer Feier, im Theater oder im Club wirst Du mehr Ausschnitt zeigen als in der Schule oder im normalen Alltag.

Ich find das absolut ok. Du siehst absolut nicht schlampig aus damit!! Solange du keinen ultrakurzen Minirock dazu anziehst.. Wenn du ne Jeans bzw. ne lange schwarze Leggings und n paar Pumps dazu anziehst, wirkt das sogar sehr elegant! Steht dir!!!