Was sieht schlampig aus?Jungs?

9 Antworten

Einfach alles, was ungepflegt und nachlässig wirkt. Ich stufe vor allem zerrissene Jeans als schlampig und ungepflegt ein - das sieht m.E. immer danach aus, als sei es einem total egal wie man auf andere wirkt. Ansonsten kommt es auf die Kombination an.

Männlich reden, Hot -Pants, Billig geschminkt (bitte nur schminken wenn man es kann) und Brüste oder Arsch betont rumlaufen sieht schlampig aus und ist es. Und passend zur Winterzeit eure Fake- UGG Boots (linkes paar)

Fake Uggs ( Links ) - (Liebe und Beziehung, Kleidung, Mode)
Maya5000
Fragesteller

Ich hasse die schuhe auch😂

socialdamage  20.12.2017, 20:56

Danke Maya 🙏🏽❤️

Maya5000
Fragesteller

Bitte❤

Orientiere dich nicht daran was jungs über dich denken. zieh das an was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst.

Zieh an was du willst ist doch egal was die Jungen denken! Schlampig ist jemand dessen Charakter so ist und nicht dessen Aussehen!!!!

Die Kombination aus Stilettos, Netzstrümpfen, Minirock und Corsage siht meiner Meinung nach immer leicht nach schlampig aus.