Darf man das Hemd über der Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

kommt drauf an (auf was?) 39%
vollkommen egal 30%
Hemd gehört immer über die Hose 17%
Hemd gehört immer in die Hose 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kommt drauf an (auf was?)

auf das hemd. nicht zu lang und gebügelt. und auf den gesamteindruck. dann ist es schon ok wenns gepflegt ist.

Hemd gehört immer über die Hose

je nach Anlass ich selber Trage das Hemd nur noch in der Hose wenn Hochzeit ist oder sowas. Diskoteken, Party, bars ect nur noch lässig über der Hose

Hemd gehört immer in die Hose

Jawoll, Hemd gehört immer in die Hose. Das sieht doch wenigstens anständig und männlich aus, nich so schlodderich runterhängend.