Sieht das elegant, schlampig, süß oder nach was anderem aus?
15 Antworten
Es wirkt durch den Ausdruck etwas langweilig.
ich finds süß. schlampig, das asoziere ich eher mit billig. und das ist es mit sicherheit nicht, da man schon sieht, dass hier viel liebe und mühe drin steckt.
Hallo :)
Erstens wirklich tolles make up hätte ich diese schmink skills wäre ich viel besser gelaunter hehe xD
Nein wirklich man sieht doch das es ein Mensch ist und keine ki 😆 hat was kawaii mäßiges und wichtigste fühl dich damit wohl das das wichtigste wurde mir oft gesagt ^^
Hoffe das ist zumindest bissi hilfreich lg Satinqueen :)
Ja da muss ich zustimmen wie gesagt diese make up skills als trans würden mir viele problems ersparen 😆 aber zumindest bin ich nicht der einzige mensch auf planet erde mit braune augen ^^ 💪
Ist das ungewöhnlich, braune Augen zu haben? Ich schaue den Leuten jetzt nicht so genau in die Augen aber meine sind ebenfalls braun.
Glaubst du mir wenn ich sage, dass sie die schönste Person ist, die ich in diesem Jahr gesehen habe, auch wenn du weißt, dass ich sehr viel unterwegs bin in einer 600000 Einwohner Stadt?
Nein so mein ich es nicht kenne viele leute im bekannte kreis die haben alles nur keine braune augen wie ich 😆
Ja das kann man nachvollziehen sie hat wirklich eine tolle Ausstrahlung :) oha 600000 Einwohner? Ich weiß ned mal was meine stadt hat und dad Landeshauptstadt von bawü xD
Landeshauptstadt von BW.. Stuttgart. Geografie einmal aus den grauen Gehirnzellen abrufen..
Okay ich lebe in Leipzig und habe nicht eine einzige Person gesehen, die sie auch nur ansatzweise toppen könnte.
Deine Stadt hat 5000 Einwohner mehr als meine, also fast gleich groß.
Ja sry bin etwas lang aus der schule bzw war da sehr mies darin xD
Ja das glaube ich hier in Stuttgart naja lässt manches zu wünschen übrig ^^'
Ahh okay danke für die Auffrischung wohne noch ned so lange hier und hatte zu viel um die ohren um die einwohner zahlen zu prüfen 😅
Alles gut, bis ich in den höheren Stufen war, war ich auch unter dem Schnitt was Geographie angeht.
Echt? Ich dachte, Süddeutschland wäre so fortschrittlich.. Was macht eigentlich Stuttgart 21? Ist ein Ende in Sicht?
Achsoo Okay dann ist das natürlich verständlich.
Ja hatte nur naja Mittelstufe (Hauptschule) mochte schule nie so xD
Ne leider nicht gleise wurden verlegt usw aber fuhr bisher nur dieser super schwere test Güterzug lang und seitdem stillstand da anscheinend 2026 Eröffnung aber mal sehen 😂
Ja bin in der einleb phase sozusagen endecke immer wieder neue ecken winkel in Innenstadt ^^
Yay also mochte ich ned als einzige die schule nicht 😂
Ja soll ja nochmals teurer werden >_<
Joa :)
Ich kenne mich mit Social Media nicht so recht aus, was bedeutet das? https://www.reddit.com/user/pino439_/submitted/?rdt=47258
Joa, sagen wir mal so, fast niemand mag die Schule an sich, aber als Ort um seiner Freunde zu treffen natürlich fast jeder.
Uff..
Inwiefern meinst du das portal reddit oder das was in englisch da stand? 😅
Ja oder sich lieber im unterricht mit den mädels zwecks Klamotten usw beraten als aufzupassen 😂😆
Ohje wir spammen hier voll XD
Nein, ich weiß auch wegen so nem Bug auch nicht, was es mit dem Bild auf sich hat.
Ja, das ist ein sehr komisches Hobby, aber anscheinend besteht diese Welt wirklich fast nur aus solchen Menschen..
Hmm vielleicht 2 account oder jmd hatte sich da was angeeignet hm :/
Ja wir hatten meist monotone lehrer da wollte man echt nicht Zuhören 😅
Ich finde es wirklich süß. Es sind sehr weiche und gleichmäßige Gesichtszüge. Es sieht sicherlich auch kindlich aus, aber ich denke, das ist gewollt.
Ein Lächeln wäre sicher noch süßer, aber auch das ist sicher bei Anime wohl eher weniger üblich, oder? Da kenne ich mich nicht so gut aus.
Komische Anime Cosplayerin (ich mag Anime, aber man wird halt als Freak abgestempelt)
Sie ist wirklich wunderschön und das sage ich selten.