Wusstet ihr das, über den Antisemitismus in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wusste ich 67%
Nein wusste ich nicht 33%

3 Antworten

Ja wusste ich

Selbst die Tagesschau hat darüber Artikel

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/antisemitismus-147.html

Es war mir angeschnitten schon klar

auch hier von der FAZ

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fragwuerdige-polizeistatistik-zum-antisemitismus-17396395.html

Aber viel wichtiger: Dieser Fehler der letzten Jahre ist Vergangenheit und daran kann man heute nichts ändern. Man sollte sich fragen wieso es überhaupt so viele Taten in die Richtung gibt, EGAL von wo sie kommen.

& es in den aktuellen Statistiken eben besser machen.

(Ein großes Fass deswegen aufzumachen ist unnötig)

Ja wusste ich

Ich meine, es gewusst zu haben. Und den Nazis schiebt man gern was in die Schuhe.

Weiters find' ich's sehr bedenklich, dass es (insbesonders in Foren) heute zum guten Ton zu gehören scheint, jemanden automatisch als Nazi zu beschimpfen, wenn er eine andere Meinung als die eigene hat.

So geschah's mir schon mehrmals; besonders dann, wenn ich die die Asylpolitik der falsch verstandenen Tolleranz kritisiere.

defender90  07.01.2024, 20:36

genauso ging es mir auch entweder nazi oder rassist oder beides ; jetzt ist mir es egal und dadurch kann ich ohne probleme tun, was ich will