Wurdet ihr schon mal per Discord oder sonstiges krass beleidigt und was habt ihr darauf gemacht?

2 Antworten

Discord nicht, aber als ehemaliger Gilden- und auch Raidleiter in WoW erlebt man über die Jahre hinweg genug in der Richtung

beim ersten Mal Verwarnung und wenn derjenige sich nicht gibt: Blocken und Aussperren aus allen Aktivitäten

Comicer51299
Fragesteller

Wusste er denn auch wie du aussiehst?

Comicer51299
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja keine Ahnung, ich hatte ja mit Foto in meinem Beispiel xD

Hattest du denn sowas auch schon mal? Oder eventuell nur privat?

Gib den clowns kein Ziel und es wird ihnen langweilig. Sobald du einmal drauf ansprichst ist es zu spät.

Provokante scheiße ignorieren, leute vom Server werfen und es kommt gar nicht erst so weit.

Wenn sie keine Gegenwehr abbekommen, suchen sie sich nen neuen.

Lg

Comicer51299
Fragesteller

Stimmt. Also meinst du auch nicht weiter polizeilich verfolgen?

I mean....hat am Ende wahrscheinlich eh keinen wirklichen Zweck

SirKasmus1  19.09.2023, 20:13
@Comicer51299

Wenn du nicht weißt, wer er in real life ist, wird es vermutlich nichts bringen.

Ich denke das angenehmste und einfachste für dich wäre dir das Leben nicht selbst schwerer zu machen als es ist und ihn einfach vom Server zu werfen.

Comicer51299
Fragesteller
@SirKasmus1

Ich weiß aber dass er in meiner Stadt wohnt und ich habe seine Telefonnummer/Handynummer.

Er ist schon lange vom Server runter und blockiert.

Justman  19.09.2023, 20:50
@Comicer51299

Denke schon, die Cops haben besseres zu tun! Die würden sich warscheinlich vor Lachen nicht mehr einkriegen

Comicer51299
Fragesteller
@Justman

True

Alleine wo ich die Anzeige gemacht hatte, meinte die Polizistin sowas wie "ja dann müssen sie einfach vorsichtiger sein".

Comicer51299
Fragesteller
@Justman

Hätte es denn anders ausgesehen hätte ich ihnen die Handynummer gegeben und gesagt dass er in meiner Stadt lebt?

Justman  19.09.2023, 21:08
@Comicer51299

Wenn die Interesse hätten, würde denen jede Informationen zu Recht kommen

Comicer51299
Fragesteller
@Justman

Wirklich?

Ist das nicht so dass die sich mit sowas wie bei Discord einfach nicht auskennen?

Justman  19.09.2023, 21:13
@Comicer51299

Die müssen sich auch nicht auskennen! Wenn Nutzer straftätig auf Discord sind und verfolgt werden, wird Discord kontaktiert und gebeten, denen 'nen Riegel vorzuschieben! Und ich mag stark zu bezweifeln wissen, dass Discord den Behörden widersprechen würde

Comicer51299
Fragesteller
@Justman

Aber eventuell haben sie Discord ja gar nicht angefragt

Justman  19.09.2023, 21:21
@Comicer51299

Ne, in deinem Fall wohl nicht! Ich sprach ja auch von Kriminellen und nicht verblödeten sich langweilenden Kleinkindern

Comicer51299
Fragesteller
@Justman

Yee das ist auch wirklich wichtiger. Tho als sowas beleidigt zu werden ist auch nicht schön....

Aber ja war denke ich sogar eh nicht ernst gemeintes Trolling.