Wie ruf ich von Frankreich nach Deutschland an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049 + Vorwahl ohne die 1. Null + Rufnummer z. B. Hamburg 040 dann 004940+Rufnummer

Für den Preis und wenn du bei einer Gaste Familie bist müsst nach ihren Abo Fragen ob sie Europa haben

Genau so ist es. Die Kosten sind allerdings davon abhängig, ob Du vom Festnetz ans Festnetz anrufst (das ist wohl am billigsten) oder per Handy.

Telefon mit Vorwahl?

Hallo, manchmal sieht man ja, wenn eine Telefonnummer angegeben ist, dass da auch eine Vorwahl steht.

Aber wann, in welchem konkreten Fall, muß man z.B. eine Vorwahl benutzen?

Welche Stadt ist es eigentlich wenn da 0049 steht und wie teuer wird dann ein Gespräch?

...zur Frage

Erkältung und Fieber schnellst möglich wegbekommen?

Hei, ich bin seit Montag leicht erkältet und habe leider auch Fieber.. Eigentlich nicht wirklich dramatisch, aber ich fahre am Donnerstag schon nach Frankreich zu einem Austausch und ich habe Angst das es dort nur noch schlimmer wird... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kennt jemand eine Billige Telefonnummer zu Wizzair?

Guten Tag, Die von Wizzair angegebene Telefonnummer kostet nämlich 1,03€ pro Minute . Danke

...zur Frage

Vorwahl von Deutschland in Frankreich?!

Hallo.. Ich fahre ab morgen auf einen Austausch nach Frankreich , und würde gern das ein oder andere mal meine Mutter anrufen.... Welche Vorwahl muss ich vor der Vorwahl währen...? Ich glaube das ist 02 ... oder ??

Lg

...zur Frage

Ist es möglich, einen deutschen Ausweis (als Ausländer) zu bekommen?

Hi :) Also meine Zwillingsschwester und ich wohnen gerade in Frankreich, und in einem Jahr, also nach unserem Abitur, wollen wir nach Deutschland ziehen (wir waren dann 5 Jahre in Frankreich). Wir sind in Deutschland geboren und sind mit 12 nach Frankreich gezogen. Unsere Mutter ist Französin, sowie unsere ganze Familie, aber unser Vater ist deutsch. Wir können aber nicht beweisen, dass unser Vater deutsch ist, weil wir ihn nicht kennen (er war ein Samenspender). Deswegen denken wir, dass uns kein deutscher Ausweis gegeben werden kann, das sagt jedenfalls unsere Mutter, die nicht will dass wir nach Deutschland zurückkehren. Sie sagt, dass wir nicht deutsch sind und immer in Deutschland Ausländer bleiben werden.

Was denkt ihr darüber? Könnten wir in unserer Lage einen deutschen Ausweis bekommen, oder muss man erst einmal die Nationalität des Vaters finden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden wenn ich nur seinen Vornamen kenne und in welcher Stadt er wohnt?

Habe jemanden kennengelernt und ich weiß leider nur seinen Vornamen, in welcher Stadt er wohnt und habe nur eine alte Telefonnummer von ihm die nicht mehr gültig ist. Damals wollte ich ihn nicht kennenlernen doch seit 2 Jahren geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?