tiktok account scam?

6 Antworten

Kannst du. Wird aber nicht viel bei rauskommen. Selbst wenn der Täter ermittelt werden sollte (sehr unwahrscheinlich), ist es nicht die Aufgabe der Polizei, dir dein Geld wiederzubringen. Das wirst du schon einklagen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Naja, der Kauf von einem Account ist verboten und verstößt gegen die ToS - das sagt alles. Der Account durfte also gar nicht verkauft werden, für den Rest musst du einen Anwalt fragen, wie genau das geregelt ist...

Gefälschte Interaktionen umfassen sämtliche Inhalte oder Aktivitäten, die darauf abzielen, die Beliebtheit auf der Plattform künstlich zu steigern. Wir untersagen jegliche Versuche, die Mechanismen der Plattform zu manipulieren, um die Interaktionszahlen zu steigern.

VG Baeri

Darf man Tiktok-Accounts kaufen? Anyway, da etwas zu erreichen, dürfte schwierig werden.

Versuchs, aber dein Geld wirst du nicht zurück bekommen.

Heh. Da musste ich tatsächlich lachen.

Ja, Sie können den Betrüger bei der Polizei anzeigen. Ob die Daten richtig sind, steht wohl auf einem anderen Blatt.