Tiktok und Polizei?

3 Antworten

Da passiert gar nichts.
Den Account hat er selber verschusselt.
Die Polizei wird - wenn überhaupt - von Dir höchstens eine Stellungnahme haben wollen.
Wenn er meint, Dich anzeigen zu wollen, dann hat er das Problem, dass er Dir erst einmal was beweisen muss. Ich hoffe die ganze Sache hast Du schriftlich?

Nein, ist ja nicht deine Schuld wenn der account den du ihn verkauft hast gesspert wird. Wenn es einen zeiteraum von über 180 tagen ist hat der käufer warscheinlich was unagemessenes hochgeladen. Du nicht!