Paypal Käuferschutz?

5 Antworten

Du bist doch selbst ein Betrüger und benutzt PayPal unrechtmäßig.

Lügner, Fälscher und Betrüger bekommen keinen Schutz bei PayPal - und das ist gut so.

Wird Zeit, dass du für immer gesperrt wirst.

NullWissen263
Fragesteller

Wenn du lesen könntest wüsstest du das mein dad mit seinem Konto gezahlt hat und der ist weit über 18 aber wird schon mein kleiner lesen lernt man in der schule wenn du aus dem Kindergarten raus kommst schrieb mich nochmal an

Mach das. Dann kommt raus, dass du PayPal als 16jähriger nutzt und bekommst eine lebenslange Sperre.....^^

Das ist Zivilrecht, da kannst dir einen Anwalt holen.

Der Verkauf vom Account war aber bestimmt auch schon nicht legitim. Der legitime Besitzer ist der der ihn erstellt hat. Allerdings schuldet dieser dir Geld, das musst mit dem Anwalt klären.

Die Polizei interessiert deine halb legalen Geschäfte nicht.

NullWissen263
Fragesteller

Also könnte es sein das er den acc und das Geld behält aber er keine Strafe bekommt

Schon der Kauf dieses Accounts war illegal, er hat dir also nie wirklich gehört. Das Geld siehst du nie wieder.

PayPal ist ab 18 - du bist 16 Jahre.

Urkundenfälschung und Betrug. Zudem gegen die AGBs verstoßen.

Freue dich bald, nie wieder PayPal nutzen zu dürfen.