Paypal Käuferschutz?

1 Antwort

Der Käufer kann 180 Tage lang einen Fall wegen einer abweichenden Ware melden, und rate mal, was PayPal dann macht, wenn es "Käuferschutz" heißt.

PayPal wird dem Käufer die Zahlung erstatten und sich das Geld einfach von Deinem Konto wieder holen.

Falls dort kein Guthaben ist, oder Du keinen ausreichenden Dispo hast, lernst Du über kurz oder lang das Inkasso von PayPal kennen, und ab dann wird es richtig ungemütlich und teuer für Dich.