Jemand auf Discord mobbt mich und begeht Rufmord. Kann ich das irgendwie anzeigen?

6 Antworten

Anzeige bei der Polizei erstatten.

Speiche vorher die Seite ab und nimm dein Gerät mit.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja du kannst die Person anzeigen. Das fällt unter Rufmord. Ob das was bringt ist eine andere Frage.

Wende dich damit auf jeden Fall an den Discord Safty Trust. Die werden dagegen etwas unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt alles abspeichern & zur Anzeige bringen. Sowas geht gar nicht & ist in keinster weise lustig. Sowas ist Rufmord total unter der Gürtellinie, denke da hast du gute Chancen.

Und bei deinen psychischen Problemen,solltest du dir unbedingt einen Therapeuten besorgen. Solche Gedanken können gefährlich sein.

Lass dich nicht ärgern!:)

Anzeigen kannst du immer.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg hast, ist gering sa Discord auf viel Anonymität wert legt, aber versuchen kannst du es dennoch. Speicher die alles via Photos und melde dann den Nutzer bei Discord.

Comicer51299
Fragesteller

Können sie aber nicht seine IP Adresse orten?

Hey, ja kannst Du discord arbeitet mit Strafverfolgungsbehörden zusammen bei Straftaten.

Woher ich das weiß:Hobby
Comicer51299
Fragesteller

Hab ich, aber hat nix gebracht....