Anzeige wegen Privaten Bild?

4 Antworten

Ja. Geh zur Polizei, die sagen dir alles weitere. Ruf aber nicht die 110. Geh persönlich hin

JayCeD  18.09.2022, 22:06

Das interessiert die Polizei herzlich wenig. Da muss man zivilrechtlich klagen.

Er verletzt damit dein Urheberrecht und dein Recht am eigenen Bild.

Du müsstest aber zivilrechtlich auf Unterlassung und ggf. Schadensersatz verklagen. Das kann dauern und wird wahrscheinlich nicht billig. Bis zum Urteil musst du die Anwaltskosten etc. erstmal selbst vorstrecken.

Wende dich an Discord Support und schildere dein Anliegen das es um Urheberrecht geht.

Mit Freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Discord

Sicher kannst du das. Du musst alles Screenshoten und der Polizei zeigen.