Strafrechliche Verfolgung?

3 Antworten

Du wirst keine rechtlichen Konsequenzen erwarten müssen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Discord dir eine Verwarnung (Davon kannst du manchesmal viele bekommen ohne große Konsequenzen.) gibt, ist auch sehr gering, da es sie nicht juckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Sehr gering. Normalerweise bekommst du eine Verwarnung von Discord, das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß wie man Windows aktiviert 😎
jjjjj839
Fragesteller

werden diese meldungs anträge eigentlich von Personen oder computern bearbeitet?

MrV2020  19.04.2023, 22:38
@jjjjj839

Discord hat über 150 Mio aktive Nutzer, wie sollen dann Millionen von Meldungen manuell abgearbeitet werden

asdundab  19.04.2023, 22:43
@MrV2020

So viele Meldungen sind das ja nicht und ein Mitarbeiter schafft da auch einige Tausend pro Tag. Sind halt Personalkosten, die ein Unternehmen, das so einen großen Service betreibt, tragen muß; ist für die am Ende auch nicht die Welt. Sparen will man natürlich trotzdem, deshalb wird da meist nur recht oberflächlich geprüft und, durchschnittli h so 10 Sekunden Bearbeitungszeit pro Meldung klingen durchaus realisitisch.

Nahezu unmöglich