Kann ich jemanden anzeigen der mir meinen eigenen Discord server verweigert?

3 Antworten

anzeigen kannst du jeden wegen allem, ob es was bringt ist die andere Sache

Hängt auch davon ab, wie alt Ihr seid.

Ich bin, das vorneweg, kein Jurist, aber laut Paragraph 263 StGB ist Betrug strafbar:

Voraussetzung:

Eine Täuschung über Tatsachen muss zu einem Irrtum des Opfers führen, dieser Irrtum muss eine Vermögensverfügung auslösen, die wiederum einen Vermögensschaden entstehen lässt.

Das Problem:

Fällt da ein Discord Server drunter?

Kannst Du das alles beweisen?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit Druck zu machen, zB über Freunde, Eltern...?

geh zu ihm nachhause und schrei ihn an und hau ihn gegen die wand und zwing ihn dazu.

Oder du fragst ihn ganz lieb :)

BGFanLOL
Fragesteller

hab ich aber er sagt musst du dir verdienen

Maxideraxi  15.01.2023, 18:22
@BGFanLOL

was hast du verbrochen. Selbst wenn die Anzeige nicht durchgeht: So wie das für mich klingt ist das ein Streit unter Kindern glaub mir wenn du ihm nur mit einer Anzeige drohst wird der schon nachgeben.