Beleidigende emails von seiner schwester?

3 Antworten

Hat sie dir gedroht?

Die Polizei wird da nicht viel machen. Einfach Mailadresse blockieren.

Sphx08
Fragesteller

gilt "du wirst mit viel schmerzen sterben" schon als Drohung?

sleepingbeautyy  27.10.2022, 16:25
@Sphx08

Eher nicht. Wenn, dann "Ich werde dich mit viel Schmerzen umbringen". Ihr Deutsch ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Du kannst sie anzeigen, wenn Du willst.

Vor allem solltest Du sie blockieren, dann bekommst Du nichts mehr davon mit.

Was sagt "er" dazu? (Du sagst nicht, wer "er" ist und wie ihr zueinander steht)

Nein , du musst zu deren landespolizei ,weil in deutschland hilft das nicht sie ist ja in einen anderen land