Europol und co Spam Email?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Leider bringt das alles nichts. Die Polizei kann da leider auch nichts dagegen machen.

Natürlich. Du kannst es in den Spam-Ordner verschieben, aber meist schreiben die eh immer mit unterschiedlichen E-Mail Adressen.

Und wenn du darauf antwortest, schicken die die bloß noch mehr...

Leider kann ich dir da nicht sonderlich weiterhelfen...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch gerade eine bekommen. Polizei angerufen. Da die einfach ne neue Email machen können die nix tun. Einfach ignorieren. Allein die Email zeigt schon dass es nicht echt sein kann. Man kann doch googeln was europol für eine Email hat. Ständig hängt ihr am computer aber dann nicht wissen wie man Infos googelt

namiion
Fragesteller

Naja wie oft ich an einem PC sitze oder nicht können sie nicht wissen. Googlen kann ich tatsächlich auch aber mit Google kann man keine Erfahrugnen mit anderen austauschen wie ich das eben möchte ^^ aber trotzdem danke für Ihre Antwort.