An die Jugendlichen: schreibt ihr noch Emails?

11 Antworten

E-mails nutze ich, aber nicht ganz häufig, bzw. in alltäglicher Nutzung. 😁

Wenn ich mehrere Dateien oder Anhänge zuschicken möchte, ist das ja die schnellste Auswahl. :)

Mein. Emails nur für geschäftliche Sachen oder Bewerbungen oder so. Mit Freunden nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Selbst als es noch kein WA gab, habe ich keine Mails an Freunde geschrieben.

Am Handy gab es ja SMS und am PC andere Möglichkeiten als Mails.

Nein, E-Mails sind ausschließlich geschäftlich in Benutzung. Ich habe auch nur die E-Mail-Adresse meines Vaters, das wars.