Wurde mein Bauchnabelpiercing falsch gestochen?

2 Antworten

Aktuell sieht es stabil aus, keine Rötung oder ähnliches. Aber ja, ist recht wenig Haut dazwischen. Entweder rausmachen, heilen lassen und neu stechen. Oder zumindest einen kürzeren Stab und Schmuck ohne Anhänger, das zieht weniger am Stichkanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, es wurde entweder zu flach gestochen oder es wächst heraus (oder Beides) 😬

Ja, nimm es heraus und lasse es neu stechen. 🤗

Zum Abheilen kein Anhänger 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)