Wurde der Vorfall des ehemaligen AFD Politikers Halemba zu leicht genommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja! Solche Vorfälle 79%
Nein 21%

1 Antwort

Ja! Solche Vorfälle

Ja. Hier ist es mehr als eindeutig

Er lässt die AFD-Verpflichtungen freiwillig ruhen, hat die AFD sich da nicht selbst drum gekümmert? Ich denke, sie ist so eine demokratische Partei?

Höcke macht das anders. Er benutzt bestimmte Phrasen, wenn auch nicht solche eindeutigen, dafür ist er zu clever, und pausiert aber vor dem Aussprechen dieser Phrasen für eine paar Sekunden. Das ist sein Stil. Weißt der Verfassungsschutz darauf hin, dann stellt Höcke ihn als linksextem dar.

Und bei diesem.'Sieg Heil'- Kandidaten Halemba wird bestimmt wieder auf einen Einzelfall verwiesen. Es wird wieder argumentiert werden, man wisse nicht, was die anderen Mitglieder so machen und so alles erzählen. Es wird wieder gesagt werden, 'Wir sind ein gäriger Haufen', und da kann ein bisschen Nationalromantik ja mal vorkommen, usw.