Würdet ihr nicht mehr zurück schreiben?

7 Antworten

Da würde ich an Deiner Stelle auch einen dicken Haken unter die Geschichte machen..

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 18:55

Echt? Wieso? Man weiß ja am Anfang ja noch nie was wird

schwarzwaldkarl  12.03.2025, 18:56
@Jojo1995839

Er weiß noch nicht, ob er zu einer Beziehung bereit ist und das sagt er bereits dann, obwohl Ihr Euch noch nie gesehen habt?

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 18:58
@schwarzwaldkarl

Kann man ja auch nicht wissen, wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich weiß es selbst ja auch noch nicht

schwarzwaldkarl  12.03.2025, 18:58
@Jojo1995839

Richtig, man kann es vorher nicht wissen, aber zwischen den Zeilen lese ich doch eher heraus, dass er Dich erst gar nicht treffen möchte...

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:02
@schwarzwaldkarl

Das lese ich nicht daraus. Ich kann ihn ja mal direkt nach einem Treffen fragen:) mal sehen was seine Antwort ist

Jojo1995839 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:05
@schwarzwaldkarl

Nein, nicht der gleiche. Ein anderer mit dem ich seit zwei Wochen schreibe oder 4 Wochen

schwarzwaldkarl  12.03.2025, 19:06
@Jojo1995839

Okay, dann solltest Du ihn wirklich mal fragen, was er von einem Treffen hält, damit man sich zumindest besser kennen lernen kann...

Hallöchen

Gehe mal davon aus ...da sind noch andere Mädels , denen er genau dasselbe

schreiben wird. Kann sein , er kommt gerade auch aus einer gescheiterten

Beziehung heraus , und hat das innerlich noch nicht verkraftet ( Psyche )

Es wird sich zeigen , ob es seinerseits zu einem Treffen kommt .

Du hast ihm ja signalisiert ...Du würdest ihn gerne kennen lernen

Es ist jetzt erstmal alles undurchsichtig , denn Du weisst nicht , w e r sich am

Ende hinter seinem Portal versteckt , und w e r dieser Mensch ist

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Das stellt das ernsthafte Interesse an einem Kennenlernen und einer Beziehung schon ziemlich infrage. Es ist eine klare Abgrenzung, andererseits ja auch eine offene und ehrliche Antwort.

Es müsste da schon irgendetwas positiv und konstruktiv von ihm kommen, um das noch weiterzuverfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt
Ich kann dir aktuell leider nicht sagen ob ich das hinbekomme oder ob ich schon bereit für etwas Festes bin"

Doch, ich würde zurück schreiben, dann melde Dich, wenn Du es herausgefunden hast.

Er hat wohl in eurem Schreiben gemerkt, dass Du andere Prioritäten hast, als er.

Aber innerlich würde ich mich loslösen, der Satz ist schon ein Korb.

Alles Gute für Dich.

Da würde ich das interesse verlieren, und ehr passen